Letztes Update, Stand: 31. März 2020

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Bundesregierung und die Landesregierungen haben am 16. März entschieden, alle Geschäfte, die nicht für die Grundversorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs notwendig sind, aufgrund der Covid-19-Pandemie zunächst zu schließen. Somit bleiben auch alle unsere Filialen vorübergehend geschlossen.

Wir informieren Sie auf dieser Seite permanent über aktuelle Entwicklungen.

Ihr Anliegen in guten Händen:
Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 12 – 16 Uhr unter der im Kaufvertrag angegebenen Telefonnummer.

Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar, wann unsere Filialen wieder öffnen dürfen. Wie bekannt, gibt es momentan täglich neue Informationen zur Lage angesichts der Corona-Pandemie. Wir verfolgen die jeweils neuesten Anweisungen seitens der Regierung und aktualisieren diese Seite entsprechend schnellstmöglich. Sobald wir unsere Filialen wieder öffnen dürfen, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.

Der multipolster Online Shop ist von den Schließungen nicht betroffen!
Im Gegenteil: Selbstverständlich sind Sie in unserem Online Shop jederzeit sehr herzlich willkommen und können nach wie vor 24 Stunden am Tag von zu Hause aus Ihr Lieblingssofa aus unserem reichhaltigen Angebot aussuchen und bestellen. 

Vorerst nicht betroffen von den behördlichen Maßnahmen sind unsere Auslieferungs-Teams. Diese arbeiten trotz der vorübergehenden Schließung unserer Filialen aktuell weiter wie bisher. Aktuell gehen wir davon aus, dass alle Liefertermine, die mit Ihnen besprochen und vereinbart wurden, auch eingehalten werden. Ausnahmen werden wir persönlich mit Ihnen absprechen. Natürlich sind wir auf die pünktlichen Lieferungen unserer Vorlieferanten angewiesen. Sollte es hier – aufgrund der aktuellen Situation – zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich informieren.

Unsere Disposition wird mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Liefertermin zu vereinbaren, sobald Ihre Ware bei uns eingeht und zur Auslieferung bereitsteht.

Wenn Sie Ihren avisierten Termin verschieben möchten ist dies selbstverständlich kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte ihre Filiale – wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Wunsch-Termin anbieten zu können.

 
Wir wünschen Ihnen allen viel Gesundheit und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr gesamtes Multipolster Team