Letztes Update, Stand: 28. Juli 2021

Liebe Kundinnen und Kunden,

Alle Filialen sind wieder geöffnet.

Für Ihren Besuch ist derzeit kein Test und keine vorherige Terminvereinbarung erforderlich.

Auf der Übersichtsseite unserer Filialstandorte halten wir Sie aktuell zu unseren einzelnen Standorten auf dem Laufenden.

Wir begrüßen Sie gern zu den jeweiligen Öffnungszeiten.

Nach wie vor stehen der Schutz und die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns an erster Stelle. Unser umfangreiches Hygienekonzept und zahlreiche Vorkehrungen lassen Sie sicher und sorgenfrei bei uns einkaufen. Bitte beachten Sie, dass das Tragen einer FFP2- oder medizinischen Maske (nach aktueller Vorschrift je nach Bundesland abweichend) weiterhin verpflichtend ist. 

Im Falle einer individuellen Einzelberatung bitten wir Sie um Anmeldung direkt über unser Formular beim gewünschten Filialstandort. 

Wir freuen uns auf Sie!


Der multipolster Online Shop ist rund um die Uhr Sie geöffnet!
Selbstverständlich sind Sie in unserem Online Shop jederzeit sehr herzlich willkommen und können nach wie vor 24 Stunden am Tag von zu Hause aus Ihr Lieblingssofa aus unserem reichhaltigen Angebot aussuchen und bestellen. 

Gemeinsam aufeinander aufpassen

Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei uns beraten zu können. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass unsere Beratung mit Sicherheitsabstand und ohne Händeschütteln erfolgt. 

Grundsätzlich bitten wir Sie zu Ihrem und dem Schutz unseres Teams um das Tragen eines medizinischen Mundschutzes.

Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen in der Filiale und folgen Sie den Hinweisen unserer Verkäufer/-innen. Dies dient zum Schutz Ihrer Gesundheit und der unserer Mitarbeiter. Falls wir eine Unterschrift benötigen, erhalten Sie einen eigenen Stift. Wenn Sie coronatypische Symptome wie Fieber und Husten haben oder sich krank fühlen, bleiben Sie bitte zu Hause.

Lieferungen

Nicht betroffen von den behördlichen Maßnahmen sind unsere Auslieferungs-Teams. Diese arbeiten, unter Einhaltung der vorgegebenen Hygiene-Schutzmaßnahmen, trotz der vorübergehenden Schließung unserer Filialen aktuell weiter wie bisher. Aktuell gehen wir davon aus, dass bereits mit Ihnen vereinbarte Liefertermine auch eingehalten werden. Ausnahmen werden wir persönlich mit Ihnen absprechen. Natürlich sind wir auf die pünktlichen Lieferungen unserer Vorlieferanten angewiesen. Hier kann es – aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19-Pandemie) – zu Verzögerungen kommen. 

Unsere Disposition wird mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Liefertermin zu vereinbaren, sobald Ihre Ware bei uns eingeht und zur Auslieferung bereitsteht.

Wenn Sie Ihren avisierten Termin verschieben möchten ist dies selbstverständlich kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte ihre Filiale – wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Wunsch-Termin anbieten zu können.

 
Wir wünschen Ihnen allen viel Gesundheit und freuen uns schon heute darauf, Sie wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr gesamtes Multipolster Team