Letztes Update, Stand: 7. März 2021

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

wir freuen uns, dass wir ab dem 8. März für Sie einen Großteil unserer Filialen (je nach Inzidenzwert in der Region) wieder öffnen dürfen.

Welche Filialen für Sie geöffnet sind bzw. für eine individuelle Einzelberatung (Termin-Shopping) geöffnet haben, erfahren Sie jeweils in unserem Filialfinder!

 

Der multipolster Online Shop ist von den Schließungen nicht betroffen!
Im Gegenteil: Selbstverständlich sind Sie in unserem Online Shop jederzeit sehr herzlich willkommen und können nach wie vor 24 Stunden am Tag von zu Hause aus Ihr Lieblingssofa aus unserem reichhaltigen Angebot aussuchen und bestellen. 

Lieferungen

Vorerst nicht betroffen von den behördlichen Maßnahmen sind unsere Auslieferungs-Teams. Diese arbeiten, unter Einhaltung der vorgegebenen Hygiene-Schutzmaßnahmen, trotz der vorübergehenden Schließung unserer Filialen aktuell weiter wie bisher. Aktuell gehen wir davon aus, dass bereits mit Ihnen vereinbarte Liefertermine auch eingehalten werden. Ausnahmen werden wir persönlich mit Ihnen absprechen. Natürlich sind wir auf die pünktlichen Lieferungen unserer Vorlieferanten angewiesen. Hier kann es – aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19-Pandemie) – zu Verzögerungen kommen. 

Unsere Disposition wird mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Liefertermin zu vereinbaren, sobald Ihre Ware bei uns eingeht und zur Auslieferung bereitsteht.

Wenn Sie Ihren avisierten Termin verschieben möchten ist dies selbstverständlich kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte ihre Filiale – wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Wunsch-Termin anbieten zu können.

 
Wir wünschen Ihnen allen viel Gesundheit und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr gesamtes Multipolster Team