Letztes Update, Stand: 10. August 2020

Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns sehr Sie wieder in allen unseren Filialen persönlich begrüßen zu dürfen.

Die Maßnahmen der Bundesregierung gegen das Corona-Virus zeigen erste sichtbare Erfolge. Schrittweise dürfen wir in allen Bundesländer unsere Geschäfte, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, wieder öffnen.

Wir sind sehr dankbar, dass mit dieser Entscheidung auch für unsere Mitarbeiter ein Stück Normalität in den Alltag zurückkehrt und freuen uns schon heute, Ihnen schöne Sofas wieder persönlich und „live“ präsentieren zu dürfen.

Als Polstermöbelfachgeschäft haben wir maximal 5-6 Kundenpartien gleichzeitig in unserer Ausstellung. Aufgrund der großzügig und weiträumig gestalteten Flächen können wir einen angenehmen Aufenthalt und eine ausgiebiges, entspanntes Probesitzen – wo und wie lange auch immer Sie möchten – garantieren.

Selbstverständlich besteht nach wie vor die Möglichkeit, mit einem unserer Mitarbeiter einen persönlichen Beratungstermin telefonisch zu vereinbaren. Wir nehmen uns wie gehabt sehr gerne Zeit für Sie.

Seien Sie versichert, dass wir alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen bzw. in die Wege geleitet haben, um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen:

  • Desinfektionsmittel für Kunden und Mitarbeiter steht bereit

  • Unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich 2 Meter Abstand zu Ihnen halten

  • Aufgrund der behördlichen Anordnung arbeiten wir selbstverständlich auch mit Mundschutzmasken

  • Unsere Kassenbereiche sind zur Sicherheit mit Plexiglas-Trennscheiben ausgestattet

  • Bargeldlose Zahlung ist kein Problem.

  • Unsere Reinigungsteams sind angewiesen, Eingangs /Kassen und Toilettenbereich im besonderen Maße zu reinigen.

Wir sind sehr dankbar, wieder persönlich für Sie da sein zu dürfen. Unsere Mitarbeiter und unsere Sofas können es kaum erwarten, Sie wiederzusehen.

So schützen Sie sich und andere:

Verständnis

Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen in der Filiale und folgen Sie den Hinweisen unserer Verkäufer/-innen. Dies dient zum Schutz Ihrer Gesundheit und die unserer Mitarbeiter.

Mund-Nasen-Bedeckung

Bitte schützen Sie sich und andere und tragen während des Besuchs der Filiale eine Mund-Nasen-Bedeckung (Schal, Tuch, Maske).

Halten Sie Abstand

Halten Sie bitte zum Verkäufer/-innen und anderen Kunden einen Abstand von mindestens 2 Meter ein.

Bargeldlos bezahlen

Nutzen Sie die Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen.

Hände waschen

Nutzen Sie die Möglichkeit sich die Hände am Eingang der Filiale zu desinfizieren. Achten Sie darauf, sich möglichst oft die Hände zu waschen und nicht ins Gesicht zu fassen.

Hust- und Nies-Etikette

Niesen oder husten Sie bitte in ein Taschentuch oder Ihre Armbeuge.

Hinweis zu den Lieferungen:

Aktuell gehen wir davon aus, dass alle Liefertermine, die mit Ihnen besprochen und vereinbart wurden, auch eingehalten werden. Ausnahmen werden wir persönlich mit Ihnen absprechen. Natürlich sind wir auf die pünktlichen Lieferungen unserer Vorlieferanten angewiesen. Sollte es hier – aufgrund der aktuellen Situation – zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich informieren.

Unsere Disposition wird mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Liefertermin zu vereinbaren, sobald Ihre Ware bei uns eingeht und zur Auslieferung bereitsteht.

Wenn Sie Ihren avisierten Termin verschieben möchten ist dies selbstverständlich kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte ihre Filiale – wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Wunsch-Termin anbieten zu können.

Herzliche Grüße

Ihr gesamtes Multipolster Team