Letztes Update, Stand: 6. Mai 2021

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns, dass wir nun für Sie einen Teil unserer Filialen (je nach Inzidenzwert in der Region) wieder öffnen dürfen. Die Öffnung unser Filialen unterliegt den entsprechenden Gesetzgebungen der Bundesländer sowie den jeweiligen Verordnungen der Landkreise/Städte. Auf der Übersichtsseite unserer Filialstandorte halten wir Sie tagesaktuell zur Lage an unseren einzelnen Standorten auf dem Laufenden. Im Falle einer individuellen Einzelberatung (Termin-Shopping) bitten wir Sie um telefonische Anmeldung oder Anmeldung direkt über unser Formular beim gewünschten Filialstandort. 

An manchen Standorten ist es notwendig, dass Sie ein negatives Covid19-Test-Ergebnis vorweisen. In diesen Filialen ist derzeit ein Besuch nach Vorlage eines negativen Corona-Tests möglich.

Nach wie vor stehen der Schutz und die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns an erster Stelle. Unser umfangreiches Hygienekonzept und zahlreiche Vorkehrungen lassen Sie sicher und sorgenfrei bei uns einkaufen. Bitte beachten Sie außerdem, dass auch das Tragen einer FFP2- oder medizinischen Maske (nach aktueller Vorschrift je nach Bundesland abweichend) weiterhin verpflichtend ist. 

 


 

Der multipolster Online Shop ist rund um die Uhr Sie geöffnet!
Selbstverständlich sind Sie in unserem Online Shop jederzeit sehr herzlich willkommen und können nach wie vor 24 Stunden am Tag von zu Hause aus Ihr Lieblingssofa aus unserem reichhaltigen Angebot aussuchen und bestellen. 

Gemeinsam aufeinander aufpassen

Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei uns beraten zu können. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass unsere Beratung mit Sicherheitsabstand und ohne Händeschütteln erfolgt. 

Grundsätzlich bitten wir Sie zu Ihrem und dem Schutz unseres Teams um das Tragen eines medizinischen Mundschutzes.

Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen in der Filiale und folgen Sie den Hinweisen unserer Verkäufer/-innen. Dies dient zum Schutz Ihrer Gesundheit und der unserer Mitarbeiter. Falls wir eine Unterschrift benötigen, erhalten Sie einen eigenen Stift. Wenn Sie coronatypische Symptome wie Fieber und Husten haben oder sich  krank fühlen, bleiben Sie bitte zu Hause.

Lieferungen

Nicht betroffen von den behördlichen Maßnahmen sind unsere Auslieferungs-Teams. Diese arbeiten, unter Einhaltung der vorgegebenen Hygiene-Schutzmaßnahmen, trotz der vorübergehenden Schließung unserer Filialen aktuell weiter wie bisher. Aktuell gehen wir davon aus, dass bereits mit Ihnen vereinbarte Liefertermine auch eingehalten werden. Ausnahmen werden wir persönlich mit Ihnen absprechen. Natürlich sind wir auf die pünktlichen Lieferungen unserer Vorlieferanten angewiesen. Hier kann es – aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19-Pandemie) – zu Verzögerungen kommen. 

Unsere Disposition wird mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Liefertermin zu vereinbaren, sobald Ihre Ware bei uns eingeht und zur Auslieferung bereitsteht.

Wenn Sie Ihren avisierten Termin verschieben möchten ist dies selbstverständlich kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte ihre Filiale – wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Wunsch-Termin anbieten zu können.

 
Wir wünschen Ihnen allen viel Gesundheit und freuen uns schon heute darauf, Sie wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr gesamtes Multipolster Team