Deutschland Test Focus Money

Von Kunden empfohlen – Sie haben uns sieben Mal in Folge auf Platz 1 gewählt!

Im Deutschland Test der ServiceValue GmbH in Kooperation mit Focus Money wurde Multipolster von den Kunden auf den ersten Rang in der Kategorie Polstermöbelspezialisten gewählt. Multipolster weist innerhalb der Branche die höchste Weiterempfehlungsquote auf. Dieser Test ist ein verlässlicher Gradmesser für Kundenbindung, weil die Ergebnisse auf Grund der Weiterempfehlung, der Wiederwahl sowie dem Kauf zusätzlicher Produkte und Dienstleistungen und einer emotionalen Verbundenheit erhoben werden. In 2023 wurden insgesamt 1693 Unternehmen aus 117 Branchen bewertet. Der Befragung liegen über 514.000 Kundenurteile zu Grunde. Die jeweiligen Branchengewinner erhielten das Prädikat „Höchste Weiterempfehlung“.

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre dauerhafte Empfehlung!

 

Deutscher Kunden-Award 2022/23

Deutschlands beste Dienstleister

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Im Rahmen der unabhängigen Studie „ Deutscher Kunden-Award 2022/23“ wurden aus rund 340.000 Kundenurteilen zu insgesamt 2.589 Unternehmen aus 258 Branchen brachenübergreifend die besten Anbieter ermittelt. An diese Unternehmen wird der Deutsche Kunden-Award 2022/23 mit dem Urteil Herausragend“ verliehen. Branchenübergreifend wurden aus den insgesamt 2.589 Unternehmen die TOP 20% ermittelt. Diese Unternehmen dürfen das Prädikat „Herausragend“ tragen.
Multipolster erzielte im „Deutschen Kunden-Award 2022/23“ die Auszeichnung Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (branchenübergreifend).
https://www.dtgv.de/awards/dka2022-23

Handelsblatt – Deutschlands beste Händler

Multipolster ist Bester Händler 2023

Eine repräsentative Verbraucherumfrage zeigt: In der Kategorie Polstermöbelspezialisten wurde Multipolster zum vierten Mal auf Platz 1 gewählt! Beim großen Ranking „Deutschlands beste Händler“ 2023, durchgeführt vom Forschungsinstitut Servicevalue im Auftrag des Handelsblattes, wählten über 127.000 deutsche Verbraucher aus 541 stationären Händlern in 53 Branchen und aus 1.200 Webshops in 92 Branchen Deutschlands beste Händler. Wo kaufen Sie am liebsten? Dieser Frage sind Service Value und das Handelsblatt auf den Grund gegangen. Das Analyseinstitut befragte die Kunden, wie sie einen Händler im Vergleich zu anderen Firmen der gleichen Branche bewerten, also wer aus ihrer Sicht die besten Händler in ihrer jeweiligen Kategorie oder Branche sind. Um die Umfrage so nah wie möglich an der Praxiserfahrung zu halten, gingen nur die Aussagen von Kunden ein, die in den vergangenen zwölf Monaten auch tatsächlich bei dem jeweiligen Händler gekauft hatten.

Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus 2022

Im Januar 2022 wurden die glücklichen Sieger der Aktion "Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus 2022" in Zusammenarbeit mit dem Ritthammer Verlag erneut ausgezeichnet. Laut Herrn Michael Frink, Geschäftsführer der frink BUSINESS GMBH, der die Aktion bereits seit 2004 durchführt, nahmen diesmal insgesamt 95 Möbelhäuser an der, für den Möbelhandel sehr bedeutenden Aktion teil. Insgesamt wurden wieder rund 2.000 Verkäufer und Verkäuferinnen getestet. Gewonnen haben am Ende 16 Möbelhäuser, die sich den geforderten Kriterien erfolgreich gestellt und die Auszeichnung nach dem inzwischen internationalen QfB-Standard erworben haben. Festzustellen ist, dass sich der Umgang mit dem Kunden auch gut auf die jüngeren Kundengruppen eingestellt hat.