Service-Champions-Siegel Branchengewinner

Wir sind die „Nr. 1 im erlebten Kundenservice“

Multipolster ist neuer „Service-Champion“ in der Kategorie „erlebter Kundenservice“ in Deutschlands größtem Service-Ranking und damit die Nummer 1 unter den Polsterspezialisten. Dies hat eine detaillierte Kundenumfrage über rund 3000 Unternehmen und 325 Branchen ergeben. Insgesamt liegen der aktuellen Serviceumfrage über 1,5 Mio. Kundenurteile zugrunde.
Dieser Erfolgt zeigt, dass der Multipolster-Komplettservice rund um Planung, Auswahl und Kauf eines neuen Polstermöbels von den Kunden anerkannt und honoriert wird. Die hochwertige Qualität der Möbel, verbunden mit einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis und einer kompetenten Beratung führen zu einer hohen Zufriedenheit bei den Multipolster-Kunden. Mit einem Kundenbegeisterungswert von knapp 60 Prozent verwies Multipolster die Mitbewerber auf die Plätze. Multipolster darf nun mit dem Service-Value Gütesiegel werben. Diese Auszeichnung macht deutlich, dass bei Multipolster ein sehr guter Service auf höchstem Niveau geboten wird.
Die überregionale Tageszeitung DIE WELT führt das größte Ranking zum erlebten Kundenservice in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und ServiceValue Deutschland durch und überprüft dabei die Qualität deutscher Unternehmen in Sachen Kundenservice. Gemessen wird in Prozent, wie viele Kunden in den letzten drei Jahren bei ihrem Anbieter einen sehr guten Kundenservice erlebt haben. Für dieses Gütesiegel „Nr. 1 im erlebten Kundenservice“ bedanken wir uns bei allen Kunden und Mitarbeitern.

Deutschland Test Focus Money

Von Kunden empfohlen – Sie haben uns auf Platz 1 gewählt!

Im Deutschland Test von Focus Money wurde Multipolster von den Kunden auf den ersten Rang in der Kategorie Polstermöbelspezialisten gewählt. Multipolster weist innerhalb der Branche die höchste Weiterempfehlungsquote auf. Dieser Test ist ein verlässlicher Gradmesser für Kundenbindung, weil die Ergebnisse auf Grund der Weiterempfehlung, der Wiederwahl, dem Kauf zusätzlicher Produkte und Dienstleistungen sowie einer emotionalen Verbundenheit erhoben werden. Insgesamt wurden 1.408 Unternehmen mit ihren Empfehlungs-Scores ausgewiesen. Der Befragung liegen 560.000 Kundenurteile zu Grunde. Den Anbietern wurden anhand der Kaufsegmente 149 Branchen zugeordnet. Die jeweiligen Branchengewinner erhielten das Prädikat „Höchste Weiterempfehlung“.
Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!

Handelsblatt – Deutschlands beste Händler

Multipolster ist Bester Händler 2019

Eine repräsentative Verbraucherumfrage zeigt: In der Kategorie Polstermöbelspezialisten wurde Multipolster auf Platz 1 gewählt! Beim großen Ranking „Deutschlands beste Händler“ 2019, durchgeführt vom Forschungsinstitut Servicevalue im Auftrag des Handelsblattes, wählten 230.000 deutsche Verbraucher aus 644 stationären Händlern in 69 Branchen Deutschlands beste Händler. Wo kaufen Sie am liebsten? Dieser Frage sind Service Value und das Handelsblatt auf den Grund gegangen. Das Analyseinstitut befragte die Kunden, wie sie einen Händler im Vergleich zu anderen Firmen der gleichen Branche bewerten, also wer aus ihrer Sicht die besten Händler in ihrer jeweiligen Kategorie oder Branche sind. Um die Umfrage so nah wie möglich an der Praxiserfahrung zu halten, gingen nur die Aussagen von Kunden ein, die in den vergangenen zwölf Monaten auch tatsächlich bei dem jeweiligen Händler gekauft hatten. Aus diesen einzelnen Kundenbefragungen wurde in den verschiedenen Kategorien dann jeweils der Champion gekürt. Ihr Ranking macht uns zum beliebtesten Händler Deutschlands beim Polstermöbelkauf! Wir bedanken uns bei allen Kunden für diese tolle Auszeichnung!