Schlafsofa Samira DL147

Schlafsofa Samira DL147
Sit and Dream
JETZT KONFIGURIEREN

1.060,00 €1)

Lieferzeit ca. 8-10 Wochen

Button_25_sit-dreameyzcgW8kZ5ZX6

BEREITS BERÜCKSICHTIGT

Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

30% ANZAHLUNG per Paypal oder Vorkasse, die Restzahlung erledigen Sie bequem in Bar, EC Karte oder Kreditkarte bei Lieferung. Gern zahlen Sie auch gleich den kompletten Betrag per Kreditkarte oder Paypal.

ODER
0% FINANZIERUNG

Sehr praktisches Design und ein kleines Raumwunder.

Das Schlafsofa Samira besticht vor allem mit seiner praktischen Seite, so bietet es viel Stauraum, aber auch Komfort auf kleinem Raum. Durch das Vorziehen der Sitzfläche und das Umklappen der Rückenlehne verwandelt sich der 2-Sitzer in ein bequemes Gästebett mit einer Liegefläche von ca. 147 x 207 cm. Mit diesem Schlafsofa finden spontane Besucher immer einen geeigneten Übernachtungsplatz. Bei diesem Modell wurde besonders auf einen hohen Komfort im Sitzbereich und eine einfache Handhabung geachtet. Das Highlight sind die verstellbaren Armlehnen, welche im Preis enthalten sind.

Schlafsofa Querschläfer
Das 2-Sitzer Schlafsofa besitzt beidseitig je eine verstellbare aufliegende Armlehne und ist mit einem Bettkasten ausgestattet.

Bezug:
Dieses Modell ist auch in Leder lieferbar.

Polsterung:
Die Sitz & Rückenlehne sind aus Polyschaum sowie einer Abdeckung aus Vlies.

Schlafmechanismus:
Durch das Vorziehern der Sitzfläche und das Herunterklappen des Rückenteils lässt sich das Sofa schnell und bequem zum Bett verwandeln.
Für Stauram sorgt der vorhandene Bettkasten.

Gut zu wissen:
Wenn das Sofa in Leder bestellt wird, sind die Rückenkissen auf der Rückseite mit Drell bezogen.

Maße des Schlafsofas:

Gesamtbreite: ca. 214 cm 
Gesamthöhe: ca. 87 cm
Gesamttiefe: ca. 90 cm 

Sitzhöhe: ca. 42 cm
Liegehöhe: ca. 42 cm
Liegefläche BxL: ca. 147 x 207 cm

Samira_VS_Masse

 

Stoffgruppe 2: 

  Materialart: Flachgewebe
  Zusammensetzung: 81% Polypropylen, 19% Polyester
 (bezieht sich auf Nutzschicht)

Florida_Gerry_Hilbert_Stoffstruktur

Dieser Stoff weißt eine recht glatte und sehr strukturierte Musterung als Oberfläche auf, welche durch seine Herstellungsart seine markante Optik erhält. Er fühlt sich sehr angenehm und griffig an.

Gebrauchs- und Warentypische Eigenschaften:
(Diese stellen keinen Mangel dar und berechtigen nicht zu Beanstandungen) Oberflächliches Aufrauen und als Folgeerscheinung ein Changieren(Sitzspiegel) sowie Knötchenbildung (Pilling) sind nicht zu vermeiden. Bei hellen Stoffen besteht die Gefahr der Textilanfärbung (Jeanseffekt). Farbabrieb und /oder Farbpigmentwanderung ist bei Bezugskombinationen mit hellen/dunklen Bezugsmaterialien unvermeidlich. Leichter Farbverlust(besonders bei intensiven Farben) durch Abrieb oder UV-Einstrahlung ist unvermeidbar. Schlingenzüge sind beim Verhaken mit spitzen Gegenständen zu erwarten. Eventl. leichte Abweichungen in Struktur und Farbton zur Musterlasche sind nicht zu vermeiden.

  Lichtechtheit: 4-5 
  Pillingverhalten: 5
  Scheuerbeständigkeit: 30.000

Das sagen unsere zufriedenen Kunden
Zuverlässige und schnelle Abwicklung der Bestellung, sehr freundliches Personal, sehr hoher Sitzkomfort des Polsters
Ihr seid einfach Top !!!
Bis jetzt ist alles bestens. Die Sofas sind sehr schön, beste Qualität in der Verarbeitung und wenn etwas nicht gleich funktioniert wird einem direkt geholfen. Zustellung und der Aufbau waren auch sehr gut.Also bis jetzt sind eir rundum zufrieden, die Sofas stehen aber auch erst seit 3Tagen.