Sitz Concept Family 1020 Relaxsessel 1SDCL

Sitz Concept Family 1020 Relaxsessel 1SDCL
Sitz Concept
JETZT KONFIGURIEREN

1.184,00 €1)

Lieferzeit ca. 8-11 Wochen

relaxxrabatt_1

Ihre Zahlungsmöglichkeiten:

30% ANZAHLUNG per Paypal oder Vorkasse, die Restzahlung erledigen Sie bequem in Bar, EC Karte oder Kreditkarte bei Lieferung. Gern zahlen Sie auch gleich den kompletten Betrag per Kreditkarte oder Paypal.

ODER
0% FINANZIERUNG

Dieser Dreh- Sessel begeistert mit einem sty­lischen Design und hervorragendem Sitz­komfort. Neben zwei Sitzhöhen und zwei Sitzbreiten lässt sich die Optik des Sessels mittels drei wählbaren Armteil- und Rü­ckenvarianten festlegen. Die Nahtführung der extravaganten, beigen Kontrastnaht und das Aussehen sowie das Material des Drehtellers können Sie ebenfalls nach Ih­ren Wünschen gestalten. Rückenlehne und Fußteil lassen sich manuell durch Körper­druck, bzw. auch durch Gasdruckfeder mit innenliegendem Auslöser oder motorisch in mehreren Varianten bis hin zur Liegeposi­tion verstellen. Das Kopfteil ist stufenlos verstellbar. Damit werden gemütliche Lese­stunden, erholsame Fernsehabende aber auch das kleine Nickerchen zwischendurch zu einem wunderbar entspannten Wohlfüh­lerlebnis.

Modell:
Der Relaxsessel überzeugt als hochwertiges Beimöbel.

Gestell:
Metall, Hartholz und andere Holzwerkstoffe.

Sitz: 
Hochwertiger Polyätherschaum ummantelt mit Polstervlies auf dauerelastischen Wellenfedern.

Rücken: 
Hochelastische Polstergurte mit hochwertigem Polyätherschaum.

Gut zu wissen:
Faltenbildung ist ein normaler Prozess. Diese stellt keinen Qualitätsmangel dar, sondern ist modellbedingt gewollt und eine warentypische Eigenschaft, ca.-Massangaben in cm und Ausführungen der abgebildeten Modelle sowie deren Skizzen sind unverbindlich und können sich ändern, darum müssen wir uns Preisirrtümer, technische Veränderungen und deren Liefermöglichkeiten vorbehalten. Massgebend ist der aktuelle Stand der Kollektion. Holz ist ein Naturprodukt und eventuelle Farbabweichungen können nicht beeinflusst werden und stellen keinen Reklamationsgrund dar.

Maße (gesamt):

Breite: ca. 80 cm
Tiefe: ca. 88 cm
Höhe: ca. 106 cm

Sessel schmal, Rücken echt
Sessel schmal,
Rücken echt

Breite: ca. 80 cm
Tiefe: ca. 88 cm
Höhe: ca. 106 cm

Position der Elemente und Funktion:
(Skizze ist nicht maßstabsgerecht, die Lieferung der Funktion erfolgt nur, wenn diese ausgewählt wurde.)


1SDCL

Material Taurus: 

  Materialart: Mikrofasergewebe
  Zusammensetzung: 100% Polyester (Nutzschicht), 75% Polyester & 25% Lederfaser (Grundschicht)

Taurus_VS

"TAURUS" ist eine außergewöhnliche Mischung aus pflegeleichtem Mikrofaserstoff als Nutzschicht und einem robustem Mikrofaser-Leder-Mix als Grundschicht, so vereint bietet der qualitative Stoff eine sehr gute Langlebigkeit. Komfort pur kombiniert mit einem klassisch ausgerichteten Design. "TAURUS" bietet viele aktuelle Leder-Farben, überzeugt durch das angenehme und exklusive Material und verleiht Ihrem Wohnzimmer eine exklusive Note.

Gebrauchs- und Warentypische Eigenschaften:
(Diese stellen keinen Mangel dar und berechtigen nicht zu Beanstandungen) Oberflächliches Aufrauen und als Folgeerscheinung ein Changieren (Sitzspiegel) sowie Knötchenbildung (Pilling) sind nicht zu vermeiden. Bei hellen Stoffen besteht die Gefahr der Textilanfärbung (Jeanseffekt). Farbabrieb und /oder Farbpigmentwanderung ist bei Bezugskombinationen mit hellen/dunklen Bezugsmaterialien unvermeidlich. Leichter Farbverlust(besonders bei intensiven Farben) durch Abrieb oder UV-Einstrahlung ist unvermeidbar. Schlingenzüge sind beim Verhaken mit spitzen Gegenständen zu erwarten. Eventl. leichte Abweichungen in Struktur und Farbton zur Musterlasche sind nicht zu vermeiden.

  Lichtechtheit: 3 - 4
  Pillingverhalten: 3 - 4
  Reibechtheit: 4 - 5
  Scheuerbeständigkeit: 25.000

Impressionen Modell Sitz Concept family 1020

Das sagen unsere zufriedenen Kunden
Ich habe ein Viborg Sofa gekauft und war (bzw bin) sowohl mit dem Kundenservice, der Lieferung und dem Produkt mehr als zufrieden. Man merkt beim Sofa, dass es eine hohe Qualität hat. Die Lieferleute waren auch sehr nett und kompetent!
Gute Beratung und schnelle Lieferung, Spedition war klasse
Es war einfach die onlinebestellung Auszulösen. Sofa ist Top. Man muss drauf achten anzuhaken, dass die alte Couch mit entsorgt wird. Lieferung wurde 2 Tage vorher angekündigt