Multipolster - Stuttgart (in der Schwabengalerie)

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen auch an den verkaufsoffenen Sonntagen in Ihrer Region bei allen Fragen rund um die Auswahl an Polstermöbeln mit fachgerechter Beratung zur Seite. Hier sehen Sie eine Übersicht der nächsten geplanten verkaufsoffenen Sonntage:

 

alle Filialen in Berlin, am 28.01.2024 von 13 – 18 Uhr

Filiale Hannover Garbsen, am 28.01.2024 von 13 – 18 Uhr

Adresse
Schwabenplatz 1
70563 Stuttgart
Deutschland
Öffnungszeiten
Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

 Über die Autobahn A 831 nach der Abfahrt S-Vaihingen rechts einordnen, an der Ampelkreuzung rechts abbiegen, weiter Richtung Zentrum ca. 1,5 Kilometer, rechts Tiefgarage Parkplatzeinfahrt zur Schwabengalerie

 Mit der Straßenbahn Linie S1, S2 und S3 Haltestelle Vaihingen

 Mit der U-Bahn Linie U4 und U14 Haltestelle Vaihingen Schillerplatz

 Mit dem Bus Linie 81, 84 und N1 Haltestelle Schwabengalerie

zurück zur Übersicht

ENTSPANNTE HEIMAT

„Stuttgart ist meine Heimatstadt – mein zu Hause. Ich bin hier aufgewachsen und verwurzelt. Es ist eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Museen. Es war für mich nie ein Thema Stuttgart den Rücken zu kehren – selbst als ich Kinder hatte, wollte ich, dass sie genau hier aufwachsen, so wie ich. Hier habe ich auch im Multipolster Store meinen Traumsessel gefunden. Er hat viele automatisierte Funktionen, die mir eine unvergleichliche Entspannung ermöglichen. Ich möchte ihn genauso wie die Stadt nicht mehr missen.“

ENTSPANNTE HEIMAT

„Stuttgart ist meine Heimatstadt – mein zu Hause. Ich bin hier aufgewachsen und verwurzelt. Es ist eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Museen. Es war für mich nie ein Thema Stuttgart den Rücken zu kehren – selbst als ich Kinder hatte, wollte ich, dass sie genau hier aufwachsen, so wie ich. Hier habe ich auch im Multipolster Store meinen Traumsessel gefunden. Er hat viele automatisierte Funktionen, die mir eine unvergleichliche Entspannung ermöglichen. Ich möchte ihn genauso wie die Stadt nicht mehr missen.“

EINE STADT MIT VIELEN FACETTEN

Als bekannter Automobil Produktionsstandort genießt Stuttgart einen hohen Bekanntheitsgrad. 2004 wurde das lebendige Zentrum Stuttgarts mit der SCHWABENGALERIE bereichert, die sich ca. 10 km südlich des Stadtkerns in Vaihingen etablierte. Als flächengrößter Stadtbezirk in Stuttgart gilt Vaihingen Dank seiner optimalen Infrastruktur als ein beliebter Wohnort. Die Verbindungen an Bundesstraßen, Autobahnen, den Flughafen, sowie Anschlüsse an öffentliche Verkehrsmittel ist nahezu ideal. In nur wenigen Minuten erreicht man die Stuttgarter Innenstadt mit der S-Bahn oder aber die Natur der Filderhochebene. Der lebendige Einzelhandel mit seiner SCHWABENGALERIE machen Vaihingen zu einem attraktiven Standort. Um ein vollkommen verglastes Atrium reihen sich insgesamt vier Gebäude, während das fünfgeschossige Hauptgebäude seinen Kunden neben 50 Fachgeschäften, Waren des täglichen Bedarfs, auch schöne Cafés und Restaurants bietet. Die über 1.000 Stellplätze des hauseigenen Parkhauses machen eine Anreise mit dem Auto besonders attraktiv. Aber auch an grünen Entspannungsoasen mangelt es im schönen Stuttgart keineswegs. Die Stadt ist durchzogen von zahlreichen Parkanlagen, die sich wie ein grüner Gürtel Ihren Weg durch die Innenstadt bahnen. Besonders hervorzuheben sind hier der Rosensteinpark, der Schlossgarten und der Park am Killesberg. Wer in Stuttgart auf der Suche nach Kultur und Unterhaltung ist, der wird mit dem Stuttgarter Staatstheater, dem größten Drei-Sparten-Theaterbetrieb aus Oper, Ballett und Schauspiel ganz bestimmt auf seine Kosten kommen. Als sechsfaches Opernhaus des Jahres ist es bei den Besuchern besonders beliebt, ebenso wie die Alte und Neue Staatsgalerie, in denen man Kunst vom 14. Jahrhundert bis in die Moderne bestaunen kann. Die Bereicherung der Stadt mit tollen Polstermöbeln von Multipolster rundet das Angebot hervorragend ab und präsentiert sich vielversprechend in der wunderbaren SCHWABENGALERIE. Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie ein unvergleichliches Einkaufserlebnis in modernen Räumlichkeiten hier in Stuttgart.

Multipolster - Waiblingen

Stuttgarter Straße 143
71332 Waiblingen

Entfernung: ca. 18km

Multipolster - Nürnberg

Sigmundstraße 110
90431 Nürnberg

Entfernung: ca. 161km

Multipolster - Fürth Poppenreuth

Hans-Vogel-Straße 117
90765 Fürth

Entfernung: ca. 162km

Multipolster - Ingolstadt

Am Westpark 3
85057 Ingolstadt

Entfernung: ca. 168km

Multipolster - Bamberg Hallstadt

Emil-Kemmer-Straße 14
96103 Hallstadt

Entfernung: ca. 184km

Multipolster - München (beim FORUM Schwanthalerhöhe)

Schwanthalerstraße 115
80339 München

Entfernung: ca. 192km