Multipolster - Waiblingen

Multipolster - Waiblingen

Adresse

Stuttgarter Straße 143
71332 Waiblingen
Deutschland

Tel. +49 7151 9821907
Fax. +49 7151 9821908

 

Öffnungszeiten:


Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

 

  Beratungstermin vereinbaren  

 Aus Stuttgart und Remstal B 14 Ausfahrt Waiblingen Süd, an der Kreuzung re. Rtg. Waiblingen-Mitte, 1 Straße wieder links Industriegebiet Stuttgarter Straße, 1. Ampel links, dann gleich wieder links Auf Center Waiblinger Tor, nach 100 m. auf der linken Seite.
Aus Richtung Ludwigsburg B 27 Richtung Stuttgart Ortsausgang LB links Richtung Remseck, L 1140 weiter gerade aus Rtg. Waiblingen, in WN-Heganch rechts Rtg. Fellbach-Schmiden/ B 14, am Ende der Umgehungsstraße links WN-Mitte, 1. links Stuttgarter Str., 1. Ampel wieder links, danach links auf Center Waiblinger Tor nach 100 m. links.
Aus Esslingen B 10 Rtg. Stuttgart, Ausfahrt B 14 (Daimler) Rtg. Waiblingen/ Fellbach, nach Kappelbergtunnel 2. Ausfahrt Waiblingen Süd, an der Kreuzung rechts Rtg. WN-Mitte, 1. Ampel links, dann 1. Ampel wieder links, danach wieder links auf Center Waiblinger Tor, nach 100 m auf der linken Seite.

 Mit der S-Bahn Line S2 oder S3 bis Waiblingen Bahnhof, von dort ca. 7 min Fussweg bis Center Waiblinger Tor/ Am Wasserturm.

 Mit dem Bus aus Waiblingen Linie 207 Haltestelle Beim Wasserturm (Obi), ca. 3 min. Fussweg

Historie trifft Moderne – Waiblingen an der Rems

„Vor ein paar Jahren habe ich an einer Fortbildung an der Kunstschule Unteres Remstal teilgenommen. Damals habe ich mich in die Region verliebt und inzwischen ist Waiblingen meine Heimatstadt. Geschichte, Kunst, liebliche Landschaften und  hervorragende Weine, ich genieße das Leben hier in vollen Zügen. Inzwischen wohne ich mitten in den Weinbergen und pflege einen ländlichen Wohnstil mit modernen Akzenten. Mein Sofa habe ich mir bei Multipolster ausgesucht. Zu meinem Lieblingsmodell konnte ich Farbe, Bezugsstoff, Armlehne, Fußteil und Relaxfunktionen frei wählen und somit kreativ mein Wunschmodell zusammenstellen. Ich war positiv überrascht und begeistert.“

Historie trifft Moderne – Waiblingen an der Rems

„Vor ein paar Jahren habe ich an einer Fortbildung an der Kunstschule Unteres Remstal teilgenommen. Damals habe ich mich in die Region verliebt und inzwischen ist Waiblingen meine Heimatstadt. Geschichte, Kunst, liebliche Landschaften und  hervorragende Weine, ich genieße das Leben hier in vollen Zügen. Inzwischen wohne ich mitten in den Weinbergen und pflege einen ländlichen Wohnstil mit modernen Akzenten. Mein Sofa habe ich mir bei Multipolster ausgesucht. Zu meinem Lieblingsmodell konnte ich Farbe, Bezugsstoff, Armlehne, Fußteil und Relaxfunktionen frei wählen und somit kreativ mein Wunschmodell zusammenstellen. Ich war positiv überrascht und begeistert.“

Fachwerkstadt trifft Flusslandschaft

Etwas gruselig schauen die gespenstigen Fratzen von Mauern, Türen oder Giebeln der Häuser. Die Neidköpfe sind im süddeutschen Raum etwas ganz Besonderes und sollten früher Geister und Hexen von den Bewohnern der Häuser fern halten. Auch in Waiblingen gibt es an den Fachwerkhäusern der wunderschönen Altstadt zahlreiche Neidköpfe mit den verschiedensten Fratzen und Gesichtern. Das Entdecken lohnt sich.
Den Spaziergang durch eine der schönsten Fachwerkstädte Süddeutschlands verbindet man danach am besten mit einem Bummel über den begehbaren Mauergang entlang der Stadtmauer. Das historische Flair versetzt den Besucher zurück in die Herrschaftszeit der Salier, Staufer oder Karolinger. Alle haben Ihre Spuren in Waiblingen hinterlassen. Die schmalen Gassen, die Einblicke in lauschige Hinterhöfe und die kleinen ruhigen Plätze, alles das macht Waiblingen aus. Sehenswert sind auch die grüne Talaue und das Kulturufer an der Rems. Zur Remstal Gartenschau im Jahr 2019 entstehen entlang des Flusses zahlreiche Projekte, die die Region noch lebenswerter und bunter machen werden.
Das Gebiet von Waiblingen kreuzen bisher schon interessante Erlebnisrouten. Neben der Remstalroute und dem Remstalradweg, führen auch die Deutsche Fachwerkstrasse und die Württemberger Weinstraße durch die Stadt.
Die Region um Stuttgart ist bekannt für guten Wein und eine lange Weinbaugeschichte. Weinbaumuseen, Weinwanderwege, Weinfeste und Besenwirtschaften erhalten die alten Traditionen uns sind fester Bestandteil des Brauchtums. Das Remstal rings um Waiblingen bietet mit den sonnigen Hängen die besten Bedingungen für den Weinanbau. Im Sommer schenkt im Rahmen der Veranstaltung „Waiblingen erfrischt“ jeden Donnerstag ein anderes Weingut auf dem Waiblinger Marktplatz seine Weine aus. Zu den Probierabenden gibt es lecker Snacks und Live-Musik unter freiem Himmel. Ein gelungener Abend ist also sicher.
„Was gibt es Schöneres, als nach einem solchen Abend nach Hause zu kommen, sich auf meinem neuen Sofa von Multipolster zu entspannen, die Beine mittels Relaxfunktion hochzulegen und den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Das Leben ist schön.“

 

Hier finden Sie Ihr neues Sofa

Sofas in Waiblingen und Stuttgart
ECKSOFAS in Waiblingen und Stuttgart
LEDERSOFAS in Waiblingen und Stuttgart
Wohnlandschaften in Waiblingen und Stuttgart
Schlafsofas in Waiblingen und Stuttgart
Orthowell in Waiblingen und Stuttgart
TV-Sessel in Waiblingen und Stuttgart
Sofa XXL in Waiblingen und Stuttgart

 

 

Weitere Filialen in der Nähe