Multipolster - Bonn

Multipolster - Bonn

Adresse

Ennemoserstraße 6
53119 Bonn
Deutschland

Tel. +49 228 94557447
Fax. +49 228 94557457

 

Öffnungszeiten:


Montag: 10:00–19:30 Uhr
Dienstag: 10:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:30 Uhr
Freitag: 10:00–19:30 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

 

  Beratungstermin vereinbaren  

 Aus Richtung Meckenheim, A 565 Ausfahrt Tannenbusch, rechts Lievelingsweg, erste rechts Bornheimer Str., die Dritte rechts Heinrich-Böll-Ring, Erste rechts Ennemoserstraße
Aus Richtung Köln, A 555, bis Verteiler Bonn, zweite Ausfahrt im Verteiler, ca. 600 m über Bornheimer Str., Erste rechts Ennemoserstraße
Aus Richtung Siegburg-St. Augustin, A 59 auf A 565, Ausfahrt Bonn-Zentrum, bis zu Verteiler, zweite Ausfahrt im Verteiler, ca. 600 m über Bornheimer Str, Erste rechts Ennemoserstraße

 Linie 16 Haltestelle Probsthof, ca. 5 Minuten Fußweg oder Linie 18 Haltestelle Bonn-West, ca. 5 Minuten Fußweg

 Linie 602 bis Haltestelle Heinrich-Böll-Ring, ca. 3 Minuten Fußweg.

Geburtstort von Beethoven und den Gummibärchen

„Bonn ist immer für eine Überraschung gut. Ich habe zum Beispiel nicht gewusst, dass hier meine geliebten Haribo Goldbären hergestellt werden. Da ich überlege ab Herbst in Bonn zu studieren, möchte ich vorher ein Gefühl für die Stadt bekommen. Ich bin zwar nur auf Kurzbesuch, aber es gefällt mir schon in den ersten Stunden. Von der Bahn aus habe ich auch eine Filiale von Multipolster gesehen. Das Unternehmen wirbt zur Zeit in allen 50 Filialen mit tollen Aktionen. Wenn ich wirklich in Bonn studiere, werde ich zuerst bei Multipolster nach einem großen und weichen Schlafsofa suchen. Ich bin gespannt, welche Aktion dann gerade aktuell ist.

Geburtstort von Beethoven und den Gummibärchen

„Bonn ist immer für eine Überraschung gut. Ich habe zum Beispiel nicht gewusst, dass hier meine geliebten Haribo Goldbären hergestellt werden. Da ich überlege ab Herbst in Bonn zu studieren, möchte ich vorher ein Gefühl für die Stadt bekommen. Ich bin zwar nur auf Kurzbesuch, aber es gefällt mir schon in den ersten Stunden. Von der Bahn aus habe ich auch eine Filiale von Multipolster gesehen. Das Unternehmen wirbt zur Zeit in allen 50 Filialen mit tollen Aktionen. Wenn ich wirklich in Bonn studiere, werde ich zuerst bei Multipolster nach einem großen und weichen Schlafsofa suchen. Ich bin gespannt, welche Aktion dann gerade aktuell ist.

Deutsche Demokratie, romantischer Rhein und Siebengebirge

Bonn macht neugierig. Das kleine Städtchen war 50 Jahre lang die Hauptstadt Deutschlands und ist daher ein weltoffener und bunter Ort zum Leben, Arbeiten, Studieren und ein interessantes Ziel für Entdeckungstouren.
Zum Pflichtprogramm gehört ein Besuch des Bundesviertels, Symbol für die deutsche Demokratie. Der „Weg der Demokratie“ führt zu zeithistorisch bedeutenden Stationen wie der Villa Hammerschmidt und dem ehemaligen Plenarsaal des Bundestages. Ein Besuch im Haus der Geschichte vermittelt alles Wissenswerte rund um das politische Bonn.
Danach sollte man sich in der Innenstadt ein ruhiges Plätzchen suchen und einen Kaffee oder Wein genießen. Gestärkt geht es weiter ins Bonner Münster mit seinem 900 Jahre alten Kreuzgang und zum Geburtshaus Ludwig van Beethovens mit der weltweit größten Beethoven-Sammlung.
Ein Geheimtipp in Bonn ist die Museumsmeile rund um das Kunstmuseum und die Bundeskunsthalle mit ihrem wunderschönen Dachgarten. Die Architektur des Kunstmuseums und die Kunst im Inneren machen diesen Ort so besonders.
Dann wird es gemütlich. An Bord eines Fahrgastschiffes gelangt man bequem nach Königswinter. Von hier aus sollte man einen Abstecher ins wunderschöne Siebengebirge machen. Entweder zu Fuß oder per Zahnradbahn gelangt man auf den Drachenfels mit seiner alten Burg. Es ist ein unvergesslicher Augenblick, wenn man von oben auf das Rheintal schaut. Auf dem Weg nach unten kommt man an Schloss Drachenburg mit seinem großen Landschaftspark vorbei. Mit etwas Glück kann man die prachtvolle Inneneinrichtung bei einer Führung bestaunen.
Zuletzt sollte man in Bonn unbedingt einen Spaziergang oder eine Radtour am Rhein unternehmen. Die Rheinpromenade führt an beiden Flussufern entlang und ist mit 29 km die längste Promenade am Rhein. Ob Schiffe gucken, den Schatten der alten Linden genießen oder einfach nur Bummeln und abschalten vom Alltag, für jeden ist hier etwas dabei.
Bonn hat mich überzeugt. Ich werde die Uni wechseln und im Spätsommer in die Stadt umziehen. Einen Beratungstermin bei Multipolster habe ich bereits vereinbart. Der Polsterspezialist nimmt mein altes Schlafsofa in Zahlung und ich kann mir ein neues Sofa aussuchen. Das Beste daran ist, den Restbetrag kann ich einfach finanzieren. Ein toller Service.

 

Hier finden Sie Ihr neues Sofa

Sofas in Bonn
ECKSOFAS in Bonn
LEDERSOFAS in Bonn
Wohnlandschaften in Bonn
Schlafsofas in Bonn
Orthowell in Bonn
TV-Sessel in Bonn
Sofa XXL in Bonn

 

 

Weitere Filialen in der Nähe