Multipolster - Berlin Reinickendorf

Adresse
Holzhauser Straße 140
13509 Berlin
Deutschland
Öffnungszeiten
Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

 A111 Abfahrt Holzhauser Straße dann weiter Richtung Reinickendorf/ Wedding auf der rechten Seite nach ca. 1,5 km.

 U8 Richtung Wittenau oder Richtung Hermannstr. Haltestelle Rathaus Reinickendorf

Bus X33 Richtung Rathaus Spandau - Ausstieg Haltestelle Miraustraße

 U6 Richtung Alt- Tegel oder Richtung Alt- Mariendorf Haltestelle Holzhauser Straße

Bus X33 Richtung – Märkisches Viertel, Wilhelmsruher Damm - Ausstieg Haltestelle Miraustraße

zurück zur Übersicht

6 Dörfer ein Berliner Bezirk

„Wenn ich relaxen möchte, gehe ich in Reinickendorf sehr gern an der Greenwichpromenade spazieren. Dann setze ich mich ans Wasser, schaue über den Tegeler See und beobachte die vielen Schwäne. Mit meiner Oma lasse ich es mir hier oft bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Fast um die Ecke, bei Multipolster in der Holzhauser Strasse, haben wir auch Omas Fernsehsessel gekauft. Die Verkäufer waren sehr nett, die Beratung unaufdringlich und kompetent. Uns wurde ein Sessel mit motorischer Aufstehhilfe empfohlen, einfach wunderbar für Oma. Fußteil und Rückenlehne des Sessels sind außerdem per Knopfdruck verstellbar. So kann Oma ihre geliebten Naturdokumentationen im Fernsehen sitzend oder liegend genießen und einem Nickerchen im Anschluss steht nichts im Weg. Und das Beste, den Bezug des Komfortsessels konnten wir passend zu Omas Couchgarnitur auswählen.

6 Dörfer ein Berliner Bezirk

„Wenn ich relaxen möchte, gehe ich in Reinickendorf sehr gern an der Greenwichpromenade spazieren. Dann setze ich mich ans Wasser, schaue über den Tegeler See und beobachte die vielen Schwäne. Mit meiner Oma lasse ich es mir hier oft bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Fast um die Ecke, bei Multipolster in der Holzhauser Strasse, haben wir auch Omas Fernsehsessel gekauft. Die Verkäufer waren sehr nett, die Beratung unaufdringlich und kompetent. Uns wurde ein Sessel mit motorischer Aufstehhilfe empfohlen, einfach wunderbar für Oma. Fußteil und Rückenlehne des Sessels sind außerdem per Knopfdruck verstellbar. So kann Oma ihre geliebten Naturdokumentationen im Fernsehen sitzend oder liegend genießen und einem Nickerchen im Anschluss steht nichts im Weg. Und das Beste, den Bezug des Komfortsessels konnten wir passend zu Omas Couchgarnitur auswählen.

So grün, so verkehrsdicht und so beliebt – der Bezirk voller Gegensätze

Natur gibt es in Reinickendorf ausreichend. Das Tegeler Fließ ist eine der schönsten Naturlandschaften Berlins und einzigartiger Lebensraum für Pflanzen und Tiere. Hier haben Sie einen idealen Ausgangspunkt für Entdeckungen aller Art, denn Wanderwege und ein Naturlehrpfad führen Sie vorbei an Brutplätzen, seltenen Blumen, Gehölzen und Mooren.
Der Bezirk entstand 1920 aus sechs verschiedenen Dörfern, die heute für die bunte Mischung sorgen: Villenviertel und Arbeitersiedlung, Industriestandort und Erholungsgebiet, Großstadtflair und Naturseen. Für alle ist etwas dabei und daher fühlen sich in Reinickendorf so viele Menschen wohl und zu Hause. Eingebettet in Felder und Wiesen liegt Lübars, ein Ortsteil von Reinickendorf. Das älteste und einzige noch nahezu vollkommen erhaltene Dorf Berlins hat seinen ländlichen Charakter bis heute bewahrt und lockt Besucher mit einen historischen Dorfkern, Reiterhöfen, Stallungen und funktionierenden Bauernhöfen.
Auch Geschichtsinteressierte kommen in Reinickendorf auf ihre Kosten. Zum Beispiel auf dem ehemaligen Borsiggelände mit dem denkmalgeschützten Borsigturm. Wo früher Lokomotiven gefertigt wurden, ist heute mit den „Hallen am Borsigturm“ eines der modernsten Einkaufszentren Berlins entstanden.
Man muss also nicht zwingend einen gemütlichen TV-Sessel oder Relaxsessel bei Multipolster kaufen, um in Reinickendorf zu entspannen und zu genießen. Aber für eine gesunde und ergonomische Sitzposition gibt es nichts Besseres. Fragen Sie die Experten von Multipolster.

Multipolster - Berlin Spandau

Nonnendammallee 120
13629 Berlin

Entfernung: ca. 7km

Multipolster - Berlin Weißensee

Roelckestraße 70
13088 Berlin

Entfernung: ca. 11km

Multipolster - Berlin Hohenschönhausen

Weißenseer Weg 35-37
13055 Berlin

Entfernung: ca. 13km

Multipolster - Berlin Schöneberg

Sachsendamm 81-86
10829 Berlin

Entfernung: ca. 13km

Multipolster - Berlin Tempelhof (neben Ikea bzw. Bauhaus)

Alboinstraße 20
12103 Berlin

Entfernung: ca. 14km

Multipolster - Berlin Steglitz

Goerzallee 189-223
14167 Berlin

Entfernung: ca. 19km