Multipolster - A10 Center

Adresse
Chausseestraße 1
15745 Wildau
Deutschland
Öffnungszeiten
Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

 Vom Berliner Ring A 10 Ausfahrt Königs-Wusterhausen: stadteinwärts Ausschilderung A10 Center folgen

 Mit der Linie 735, 737 oder 738 bis zur Haltestelle Wildau, A10 Center.

zurück zur Übersicht

EINE NATUR IDYLLE

„Als ich damals in Wildau aufgewachsen bin, lebten noch fast 40% weniger Menschen in der Gemeinde. Es ist toll, wie viele Menschen die Region nun bereichern und den Ort Ihr zu Hause nennen. Das attraktive an meiner Heimatstadt ist, dass Wildau nur wenige Kilometer von Berlin entfernt liegt und die Anbindung dorthin genial ist. Man hat also beides – die Natur und die Stadt direkt vor der Haustür. Das habe ich als Jugendlicher sehr geschätzt und ich komme gerne zurück in mein Elternhaus. Besonders mag ich die traumhaften Fahrradwege durch den nahegelegenen Spreewald. Es freut mich sehr, dass das bekannte A10 Einkaufszentrum nun auch mit einer Multipolster Filiale bereichert wurde. So ist das neue Traumsofa nur einen kurzen Abstecher entfernt bei uns einzuziehen.“

WILDAU – EIN NATURGEPRÄGTER WIRTSCHAFTSSTANDORT

Während im 20. Jahrhundert der Standort Wildau von Maschinenbau und Schwerindustrie geprägt war, so entwickelte sich die Region zu einem Zentrum für Luft- und Raumfahrt. Die Natur rund um Wildau lädt zu langen Radtouren und Spaziergängen ein. Auch für Jogger ist die Region besonders beliebt, da es die Kombination aus Wasser und Bäumen so herrlich schön macht. Ein Spaziergang an der Dahme oder ein Sprung in den Zeuthener See – es gibt zahlreiche Möglichkeiten in der Region für Freizeitaktivitäten und Erholung.

Bekannt ist Wildau auch für seine berühmte Schwartzkopff-Siedlung. Die dazugehörige denkmalgeschützte Werkssiedlung ist weitgehend in der originalen Substanz erhalten und wurde in den vergangenen Jahren liebevoll saniert und ist Preisträger des besonderen Ehrenpreises „Denkmalschutz im Wohnungsbau“. Direkt an der Anschlussstelle Königs Wusterhausen der A10 im Landkreis Dahme-Spreewald liegt das berühmte Einkaufszentrum A10 Center. Namentlich geprägt durch seine Lage besticht das Einkaufszentrum mit über 200 Fachgeschäften des täglichen Bedarfs und darüber hinaus. Das unvergleichliche Ambiente dieser besonderen Shoppingwelt bietet neben unserer vielversprechenden Auswahl an schicken Polstermöbeln auch namhafte Marken in der Mode, kulinarisch abwechslungsreiche Restaurants und einiges an Entertainment. Mit über 4.000 kostenlosen Parkplätzen gestaltet sich die Anfahrt entspannt und durchdacht: Eine Auswahl an kostenfreien Kinderbuggys machen die Shoppingtour auch für Familien zu einem Kinderspiel. Unsere hochwertige Ausstellung an tollen Sofas, Sesseln, Schlafsofas und Ottomanen begeistert auf Anhieb in der modernen Architektur des Shopping Zentrums. Machen Sie sich gerne selbst einen Eindruck und besuchen Sie uns im A10 Einkaufszentrum im schönen Wildau.

Multipolster - Berlin Mahlsdorf (bei Holz Possling im Gewerbegebiet)

Landsberger Straße 259
12623 Berlin

Entfernung: ca. 22km

Multipolster - Berlin Alt-Mahlsdorf (neben Roller bzw. Rahaus)

Alt-Mahlsdorf 24
12623 Berlin

Entfernung: ca. 22km

Multipolster - Berlin Tempelhof (neben Ikea bzw. Bauhaus)

Alboinstraße 20
12103 Berlin

Entfernung: ca. 24km

Multipolster - Berlin Steglitz

Goerzallee 189-223
14167 Berlin

Entfernung: ca. 25km

Multipolster - Berlin Schöneberg

Sachsendamm 81-86
10829 Berlin

Entfernung: ca. 25km

Multipolster - Berlin Hohenschönhausen

Weißenseer Weg 35-37
13055 Berlin

Entfernung: ca. 27km