Multipolster - Leipzig Rückmarsdorf

Multipolster - Leipzig Rückmarsdorf

Adresse

Kastanienweg 13
04178 Leipzig
Deutschland

Tel. +49 341 9411503

 

Öffnungszeiten:


Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

 

  Beratungstermin vereinbaren  

 Filiale Rückmarsdorf erreicht man von der A9 kommend über die Ausfahrt Leipzig West und dann in Richtung Leipzig auf der B181 bis Rückmarsdorf (7 KM). Das Haus befindet sich auf der rechten Seite hinter dem Einkaufspark. Aus Richtung Leipzig fährt  man  ebenfalls über die B181 in Richtung Halle Merseburg, das Haus ist dann nach dem Ortseingangsschild auf der linken Seite.

 Mit dem Bus fahren Sie ab Leipzig Hauptbahnhof, mit der Linie 130-131, in Richtung Merseburg bis zur Haltestelle Löwencenter.

 

Willkommen in einer lebendigen Stadt

„Einmal im Jahr feiern wir Kindergeburtstag. 10 kleine Gäste zum Geburtstag stellen immer eine Herausforderung dar. Treffpunkt war unsere Wohnung und dann ging es zum Freizeitpark Belantis im Süden Leipzigs. Leider hat unser Sofa diesen Tag nicht überlebt. Ein Sofa ist nun mal kein Trampolin, auch nicht, wenn man noch auf zwei Geburtstagsgäste warten muss. Nach unserem Belantis-Ausflug und einer kurzen Internetrecherche war uns klar, dass wir zu Multipolster in Leipzig-Rückmarsdorf im Kastanienweg fahren, um ein neues Sofa zu finden. Die gute Erreichbarkeit und vor allem die 0% Finanzierung fanden wir toll. Da wir unsere alte Couch sehr geliebt haben, wollten wir gern ein ähnliches Sofa mit großer Rundecke. Der Verkäufer ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns zu Form, Farbe und Bezug rundum gut beraten. Am Ende haben wir uns für eine Ledercouch mit viel Platz für die ganze Familie entschieden.“

Willkommen in einer lebendigen Stadt

„Einmal im Jahr feiern wir Kindergeburtstag. 10 kleine Gäste zum Geburtstag stellen immer eine Herausforderung dar. Treffpunkt war unsere Wohnung und dann ging es zum Freizeitpark Belantis im Süden Leipzigs. Leider hat unser Sofa diesen Tag nicht überlebt. Ein Sofa ist nun mal kein Trampolin, auch nicht, wenn man noch auf zwei Geburtstagsgäste warten muss. Nach unserem Belantis-Ausflug und einer kurzen Internetrecherche war uns klar, dass wir zu Multipolster in Leipzig-Rückmarsdorf im Kastanienweg fahren, um ein neues Sofa zu finden. Die gute Erreichbarkeit und vor allem die 0% Finanzierung fanden wir toll. Da wir unsere alte Couch sehr geliebt haben, wollten wir gern ein ähnliches Sofa mit großer Rundecke. Der Verkäufer ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns zu Form, Farbe und Bezug rundum gut beraten. Am Ende haben wir uns für eine Ledercouch mit viel Platz für die ganze Familie entschieden.

Auf den zweiten Blick – das Beste von Leipzig

Leipzig ist schon immer weltoffen und kreativ. Ich verbinde vor allem die Leipziger Messe, den Zoo und die Buchdruckerei mit der Stadt. Inzwischen gibt es aber so viel mehr zu entdecken. Völkerschlachtdenkmal und Hauptbahnhof kennt fast jeder, aber es lohnt sich auch ein zweiter Blick hinter die Kulissen der Stadt.
Leipzigs internationaler Ruf als Musikstadt ist eng mit dem Gewandhausorchesters verbunden. Das älteste bürgerliche Konzertorchester Deutschlands musiziert mit international bekannten Dirigenten im Gewandhaus, welches einem auf dem Augustusplatz sofort in Auge fällt. Wenn von Musik in Leipzig gesprochen wird, kommt man außerdem am Thomanerchor nicht vorbei. Als einer der ältesten Chöre der Welt ist er durch Johann Sebastian Bachs Funktion als Thomaskantor bekannt.
Kaum einer weiß, wie viele Wasserwege Leipzig zu bieten hat. Im Stadthafen kann man Kanus oder Boote ausleihen und damit den Karl-Heine-Kanal mit seiner Industriekultur erkunden. Soll es etwas idyllischer zugehen, wäre eine Paddeltour entlang des Elstermühlgrabens, einmal quer durch den Auenwald bis zum Cospudener See zu empfehlen. Neben den Kanälen in der Stadt ist es im Sommer am See immer noch am Schönsten. Kulkwitzer, Markkleeberger, Störmthaler, Zwenkauer, Schladitzer, Hainer bis zum Cospudener See findet sich ausgehend vom Zentrum Leipzigs in jede Himmelsrichtung ein schattiges Plätzchen und eine kühle Erfrischung.
Ist man in Leipzig unterwegs, sollte man sich in der Mittagszeit einen Platz im Kartoffelfräulein suchen. Die prallen Kartoffeln aus der Leipzig Region werden gegart, mit Salz, Butter und Käse vermengt und schließlich nach Belieben gefüllt. Klingt lecker, oder? Gemütlich sitzend kann man dann den weiteren Tag planen, denn es gibt in Leipzig noch viel zu erleben.
Action und Spaß für die ganze Familie findet man in Ostdeutschlands größtem Freizeitpark BELANTIS, im Leipziger Neuseenland nahe des Cospudener Sees. Hat man einmal in allen Achterbahnen des Parks Platz genommen, ist der Adrenalinkick sicher.
Oder soll es Südamerika, Asien, Afrika oder doch lieber gleich der komplette Regenwald sein? Im Zoo Leipzig muss man sich nicht entscheiden und fühlt sich, als wäre man tatsächlich zur gleichen Zeit an mehreren Orten unserer Erde. Im Panometer Leipzig kann man riesige 360-Grad-Panoramen erleben. Diese widmen sich in Abständen wechselnden Themen und es werden begleitende Ausstellungen angeboten. Egal ob man Leipzig zu Fuss, per Auto oder Bus erkundet, am Leipziger Hauptbahnhof kommt man nicht vorbei. Als Verkehrsanker, Touristen-Magnet und Dauer-Shoppingmall, prägt er das Stadtbild wie kaum ein anderes Bauwerk.
Leipzig ist also nicht nur sehr Vielseitig, sondern ein guter Platz zum Leben. Wir entdecken in Leipzig immer wieder neue spannende Dinge und haben schon eine Liste der nächsten Erkundungstouren erstellt. Damit wir uns auf unserem neuen Sofa von Multipolster danach so richtig schön entspannen und die Füße hochlegen können, haben wir uns die Relaxfunktion auch noch gegönnt.

 

Hier finden Sie Ihr neues Sofa

SOFAs in Leipzig
Ecksofas in Leipzig
ECKSOFAS in Leipzig
Ledersofas in Leipzig
LEDERSOFAS in Leipzig
Wohnlandschaften in Leipzig
Wohnlandschaften in Leipzig
Schlafsofas in Leipzig
Orthowell in Leipzig
TV-Sessel in Leipzig
Sofa XXL in Leipzig
Sofa XXL in Leipzig

 

 

Weitere Filialen in der Nähe