Multipolster - Bielefeld Mitte

Multipolster - Bielefeld Mitte

Adresse

Eckendorfer Straße 91-93
33609 Bielefeld
Deutschland

Tel. +49 521 98628598
Fax. +49 521 98873242

 

Öffnungszeiten:


Montag: 10:00–19:30 Uhr
Dienstag: 10:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:30 Uhr
Freitag: 10:00–19:30 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

 

  Beratungstermin vereinbaren  

 Aus Richtung Dortmund: A 2 bis Abfahrt Bielefeld-Ost -  abfahren Richtung Bielefeld-Zentrum – nach 400 m rechts auf Ostring – nach 8 km haben Sie Ihr Ziel auf der rechten Seite erreicht.
Aus Richtung Hannover: A 2 bis Abfahrt Ostwestfalen-Lippe – rechts abfahren auf Ostwestfalenstraße – nach 1,2 km weiter auf Elverdisser Straße – nach 5,7 km rechts abfahren auf Eckendorfer Straße – nach 5 km haben Sie Ihr Ziel auf der rechten Seite erreicht.

 Ab Bielefeld Hauptbahnhof – Straßenbahnlinie 4 Richtung Rathaus/ Jahnplatz – ab Jahnplatz Buslinie 25 Richtung Heepen/ Baumheide bis Walkenweg – unsere Filiale liegt direkt an der Haltestelle.

 Linie 25 bis Haltestelle Walkenweg – unsere Filiale liegt direkt an der Haltestelle.

Großstadt-Leben mitten im Wald

„Ich hätte niemals gedacht, wie schön Bielefeld und die Landschaft ringsum sind. Meine Freundin ist zum Studieren in die Stadt gezogen weil die Uni als modern und aufgeschlossen gilt. Da wir schon oft als Couch Surfer zusammen unterwegs waren, hat sie mir für einen Besuch einfach ihre Couch als Schlafplatz angeboten. Mit wenigen Handgriffen ließ sich Ihr trendiges Schlafsofa in ein Gästebett verwandeln. Ich habe geschlafen wie auf Wolken! Meine Freundin meinte, Sie hat das Sofa bei Multipolster gekauft und hat sich in den Filialen im Sunderweg und in der Eckendorfer Straße bezüglich der Matratze beraten lassen. Dafür hatte Sie vorab einen Termin vereinbart und die Verkäuferin wusste genau worauf man achten muss. Das empfohlene Sofamodell mit Federkernpolsterung bietet einen super Schlafkomfort und eine richtig große Liegefläche. Ich habe so gut geschlafen, dass ich zu Hause garantiert auch bei Multipolster vorbeischaue. Mein altes Schlafsofa kann da einfach nicht mithalten.“

Großstadt-Leben mitten im Wald

Ich hätte niemals gedacht, wie schön Bielefeld und die Landschaft ringsum sind. Meine Freundin ist zum Studieren in die Stadt gezogen weil die Uni als modern und aufgeschlossen gilt. Da wir schon oft als Couch Surfer zusammen unterwegs waren, hat sie mir für einen Besuch einfach ihre Couch als Schlafplatz angeboten. Mit wenigen Handgriffen ließ sich Ihr trendiges Schlafsofa in ein Gästebett verwandeln. Ich habe geschlafen wie auf Wolken! Meine Freundin meinte, Sie hat das Sofa bei Multipolster gekauft und hat sich in den Filialen im Sunderweg und in der Eckendorfer Straße bezüglich der Matratze beraten lassen. Dafür hatte Sie vorab einen Termin vereinbart und die Verkäuferin wusste genau worauf man achten muss. Das empfohlene Sofamodell mit Federkernpolsterung bietet einen super Schlafkomfort und eine richtig große Liegefläche. Ich habe so gut geschlafen, dass ich zu Hause garantiert auch bei Multipolster vorbeischaue. Mein altes Schlafsofa kann da einfach nicht mithalten.

Erlebnisreiche Stadtparklandschaft

Der Teutoburger Wald gibt Bielefeld seinen besonderen Charakter. Bekannt wurde der bis 446 Meter hohe Gebirgszug vor allem durch die „Schlacht im Teutoburger Wald“ zwischen Römern und Germanen. Einer der schönsten Höhenwanderwege Deutschlands – der Hermannsweg -verläuft über den Kamm des Teutoburger Waldes direkt durch die Bielefelder Innenstadt. Insgesamt bieten 4800 Hektar Wald und mehr als 750 Kilometer Wanderwege den abwechslungsreichen und wunderschönen Rahmen einer attraktiven Stadtlandschaft.

Das Sparrenmobil verbindet auf einer einstündigen Rundfahrt markante Orte und Sehenswürdigkeiten. Während der Saison ist die Bimmelbahn jeweils an den Wochenenden unterwegs. Gemütlich sitzend kann man so die Stadt entdecken. Die Bahn hat ihren Namen vom Wahrzeichen Bielefelds, der Sparrenburg. Von der mächtigen Festungsanlage hat man einen wunderschönen Blick über die Universitätsstadt am Teutoburger Wald. Das weitläufige Burggelände liegt direkt am Hermannsweg und ist von der Bielefelder Altstadt zu Fuß in nur fünf Minuten zu erreichen.
In Bielefeld ist man praktisch von überall in 10 Minuten im Grünen. Geheimtipps sind dabei der Botanischer Garten und der Tierpark Olderdissen. Der Heimat-Tierpark mit mehr als 450 Tieren und freiem Eintritt hat täglich 24 Stunden geöffnet und ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien.
Umrahmt von herrlichen Altbauten liegt der Siegfriedplatz im Bielefelder Westen. Hier kann man wunderbar den Tag beschließen und laue Sommerabende genießen. Mit einer Picknickdecke auf dem Asphalt und den sonnengewärmten Steinen sitzen? Auf dem Siegfriedplatz kein Problem. Zweimal in der Woche findet hier der Wochenmarkt statt. Nicht fehlen darf dabei der Pickert, der typische Reibekuchen, den es dann frisch und warm an jeder Ecke gibt.
„Wir hatten eine Menge Spaß in Bielefeld und haben viel unternommen und entdeckt. Nun kommt mich meine Freundin in 8 Wochen besuchen. Also muss ich mich beeilen und zu Hause schnell zu Multipolster gehen. Die Adresse der Filiale in meinem Heimatort habe ich bereits im Internet über den Filialfinder auf multipolster.de gefunden.“

 

Hier finden Sie Ihr neues Sofa

Sofas in Bielefeld
ECKSOFAS in Bielefeld
LEDERSOFAS in Bielefeld
Wohnlandschaften in Bielefeld
Schlafsofas in Bielefeld
Orthowell in Bielefeld
TV-Sessel in Bielefeld
Sofa XXL in Bielefeld

 

 

Weitere Filialen in der Nähe